Hallo ich habe seit Tagen so ein augenzucken was bedeutet das?

4 Antworten

da musst du den gang mal zu deinen Augenarzt machen, wen es anhält. vielleicht spielen auch nur deine nerven verrückt

Ich habe das selber kommt vom ganzen Stress+Zu wenig Schlaf+immer nur 24/7 filme schaun also auf bildschirm starren ohne pause dazwischen

Ich habe das bei großem Stress, Problem ist dann nur dass durch deine Angst dass was mit dir nicht stimmt deinen Stress nur schlimmer macht.