permanentes Augenzucken seit mehreren Wochen?

3 Antworten

wenndu die karte verloren ahst, musst du das der Krankenaksse melden udn dir eine neue austellen lassen du bekommst vorübergehend eine ersatzschein --wenn die kassenbeiträge bezahlt wurden

und ja das kannstressbedingt sein --dir fehlt aber sichelrich magnesium .kauf dir welches in de rapotheke udn gib davon tägl. 1 guten messlöffel in 1 liter wasser das trinkst du über dne tag verteilt. nciht auf einmal trinken,weil de rkörper nicht soviel auf einmal aufnehmen kann.

https://www.google.com/search?source=hp&ei=DKBzX8v-GJGlUrTSuqgF&q=augenzucken+ursache&oq=augenzucken+&gs_lcp=CgZwc3ktYWIQARgBMgIIADICCAAyAggAMgIIADICCAAyAggAMgIIADICCAAyAggAMgIIADoFCAAQsQM6CAguELEDEIMBOgUILhCxA1CSCFiWHGCQP2gAcAB4AIABdIgBjgmSAQM3LjWYAQCgAQGqAQdnd3Mtd2l6&sclient=psy-ab

Ich würde mal mehr Kalium und Magnesium zu mir nehmen, natürlich nicht überdosieren.

Liegt wahrscheinlich an Schlafmangel und Stress