Unter dem Auge zuckt es seit 3 Wochen...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kann es sein das du gerade unter stress leidest ? ist bei mir so. nervt halt ,geht dann aber genauso schnell wieder weg !

mach dir keine sorgen .

Tomangus

pinkfreeesh
Fragesteller

Also das zucken zieht sich bis zu einer halben stunde hin. ._. Wirklich auffallen tuts nicht nur es nervt...

tomangus  05.11.2010, 17:40
@pinkfreeesh

naja so schnell gehts nicht weg das kann schon ein paar tage dauern und immer mal wieder kommen und gehen . ich hab es selten aber wie gesagt entweder psychischer oder physischer stress. das hab ich bei mir beobachtet

Tomangus

Das hab ich auch grade hinter mir. Es hat 5 Tage gedauert, ist jetzt aber wieder weg. Das ist ein Nerven-oder Muskelzucken. Wodurch es entsteht oder was man dagegen machen kann, weiß ich leider auch nicht. Ich hatte das schon öfter, aber immer mit einigen Jahren Abstand. Es hat immer, nach unterschiedlich langer Dauer, von allein aufgehört.

Hallo, das sind wahrscheinlich die Nerven, die da zucken. Das kann vorallem bei Stress entstehen. Achte mal auf die Situationen, wenn es zuckt. Wenn das nicht weggeht, würde ich mal zu einem Neurologen gehen. LG

Das sind Muskeln die da zucken , magnesiummangel? oder zu wenig schlaf?

pinkfreeesh
Fragesteller

Magnesiumtabletten nehme ich nicht. Mit dem zu wenig Schlaf kann nicht sein. Bin seit einer Woche im Bett und schlafe, da ich zusätzlich noch krank bin... :x Also doch der Magnesiummangel ?