Wie kann ich mehr Freunde haben?

4 Antworten

Viele mannliche Jugendliche interessieren sich auch für rc-cars. In den Vereinen gibt es einige die in deinem Alter sind.

Es ist übrigens normal nicht viele Freunde zu haben

Woher ich das weiß:Hobby – kenne mich in vielen Dingen aus

Sportverein ist immer gut, egal welchen. Anfangs, wenn man neu ist, hat man natürlich immer Schwierigkeiten in die Gruppe zu kommen, aber das gibt sich.

Hallo.

Also ich finde man braucht gar nicht soo viele Freunde sondern eher wahre Freunde die zu einem stehen und immer für einen da sind

LG Vanessa

Beim BJJ sind viele Jüngere und die Stimmung ist auch sehr gut. Leider gibt es zur zeit danke Corona kein Training.

Grundsätzlich würde ich aber sagen das nicht die Anzahl der Freunde wichtig ist sonder die Qualität. Lieber wenige aber sehr gute Freunde mit denen man durch dick und dünn gehen kann als viele oberflächliche Beziehungen.