Wie trigger ich fußball fans?

3 Antworten

Kommt drauf an, auf welchen Verein jemand steht...

Einen BVB-Fan kann man z. B. vorhalten, dass die Dortmunder ihren ersten internationalen Erfolg einem Schalker (Stan Libuda) zu verdanken haben...

Dass die Bayern ihre Erfolge, in den 90ern und auch noch später, oft durch Karlsruher und Gladbach-Spieler erreicht haben...

Dass mitten in einer Fan-Kneipe kommt immer gut...

Achte darauf was die sagen, such dir die beliebtesten spieler aus und behaupte, du hättest die händchenhaltend durch düsseldorf bummeln gesehen.

Peter8431
Fragesteller

Ey danke ihr so seit so cool😂😂

Sag bei jeder Gelegenheit "Das war Abseits"

Zieh deren Lieblingsverein in den Schmutz

Sag Jogi Löw ist immer noch ein guter Trainer für die Nationalmannschaft

Peter8431
Fragesteller

😂😂😂😂😂😂