Wieso haben Bayern Fans keine Ahnung vom Fußball?

3 Antworten

Ich mag Bayern nicht sonderlich, allerdings ist so eine Frage Quatsch.
Das ist pauschales Denken und das ist nie gut. Nie alle über einen Kamm scheren.

Woher willst du wissen, dass Bayern- Fans sich nicht auskennen? Woran machst du das fest? Nenne mir bitte einen (vernünftigen) Grund. Schreibe diesen Grund bitte als Kommentar. Und schreib jetzt nicht "...weil sie zu blöd sind" oder "... weil sie sich nicht auskennen"

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für die Geschichte der Bundesliga

Hi, BBboy289.⚽️

Mach dich nur nicht unbeliebt bei mir.⚽️

Ein Mensch, der sich für Sport interessiert, bzw für Fußball, der würde nie so eine Frage stellen.

Ich bin bekennender Bayern Fan, und wenn du mal auf meine Tabelle schaust, dann siehst du auch direkt, dass ich nicht nur Bayern Fan bin...........

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

BBboy289
Fragesteller

Bayern Fans kennen sich nicht aus kannst nicht verneinen

Renate2804  20.02.2022, 18:09
@BBboy289

Doch, Bayern-Fans kennen sich sehr wohl aus. Und woher nimmst du denn diese Theorie?

Sternchen700  20.02.2022, 21:55
@Renate2804

Das meine ich aber auch, dass sich Bayern Fans auskennen. Etwas Anderes zu behaupten ist ja schon der Hammer! 😅🤣🤣

Renate2804  20.02.2022, 23:08
@Sternchen700

Danke für deinen Kommentar. Das ist bei uns sportsfreunden so üblich.🤣⚽️