Habt ihr Verständnis für sowas?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Kann ich verstehen 79%
Verstehe ich auch nicht 21%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Verstehe ich auch nicht

Es ist ein SPIEL LEUTE

obwohl ich bei CS:GO auch manchmal rumschreie

Kann ich verstehen

Hallo Warde0707,

ja, ich habe großes Verständnis dafür.

Einer der eindrücklichsten Momente der WM 2014 in Brasilien war - neben dem Siegtor durch Götze im Endspiel - diese kleine Szene (Spielminute 25:14) nach dem 4. Tor im Halbfinale, wo ein kleiner Junge herzzerreißend weint, weil 'seine' so hoch favorisierte Mannschaft gegen die deutsche Mannschaft untergeht und geradezu vorgeführt wird. Monatelang hatte er sich auf die WM im eigenen Land gefreut, sicher wochenlang auf die Gelegenheit, ein Spiel im Stadion miterleben zu können... und dann das. Ich habe es damals live gesehen, und kann ich mich gut daran erinnern.
Das war übrigens einer der wenigen Momente bei einer Fußballübertragung, bei denen ich selbst feuchte Augen bekommen habe und auch heute noch bekomme.

LG
Arlecchino

Kann ich verstehen

Fußball ist ein Spiel der Emotionen, da kann das schon mal passieren...

Und: die Saison pausiert derzeit, weil es eine WM gibt... Die Saison in Deutschland fängt am 20.01 wieder an.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin BVB-Fan und regelmäßig im Stadion
Warde0707
Fragesteller

Ich hab keine Ahnung von Fußball. Interessiert mich auch nicht.

Ok, wann endet die WM ? 😂

Verstehe ich auch nicht

Kann ich nicht nachvollziehen, genauso wenig wie man dafür randalieren kann. Weird 😅

Kann ich verstehen

ja mei, manchmal darf man Emotionen auch rauslassen. Ich wein jetzt sicher nicht, dafür wein ich bei anderen Dingen, die Andere nicht verstehen.

Mit dem Finger auf Jemanden zu zeigen und zu sagen "höhö du heulst ja", finde ich ziemlich respektlos

Warde0707
Fragesteller

Hab ich nicht getan, finde das aber lächerlich.