Tut es euch aucg irgendwie Leid wenn ihr hsv fans weinen seht?

5 Antworten

Mir tut es nicht Leid. Der HSV hat arrogante Fans, die derbe schadenfroh waren, als andere Vereine an ihrer Statt abgestiegen oder nicht aufgestiegen waren. Hinzu kommt ihre bescheuerte Stadionuhr, die angezeigt hatte, wie lange der HSV Erstligist war.

123abcdef933
Fragesteller

die Uhr mochte ich auch nicht

aber sie ist Vergangenheit nun können sie sich eine für die 2. Liga machen

123abcdef933
Fragesteller
@rallerapper799

ich meine damit es wäre peinlich würden sies für die 2. liga machen

und das sehen viele so dass sie sich dann lächerlicher machen noch Mal

Nein, tut mir nicht leid. Emotionen gehören dazu aber als HSV Fan sollte man es ja inzwischen auch gewöhnt sein.

Mir egal wir sind Hamburg wir zeigen es euch nächstes Jahr, Mund abwischen weitermachen. NUR DER HSV ein Leben lang.

Woher ich das weiß:Hobby – ...................

Freile, duad mr dr HSV scho a bissale loid. Abr drfier gfreid's me om so meh, dass dr VfB gwonna hod! ✌️😁 (Selbstverständlich, tut mir der HSV schon ein bisschen leid. Aber dafür erfreut es mich um so mehr, dass mein VfB gewonnen hat)

Als Hamburger schmerzt es, vor allem da es lange ja noch die Chance gab. Ich glaube es gibt keinen Anständigen Menschen der diese Menschen sieht und sich über ihr Leid freut

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin großer Fan vom Hamburger SV 🖤🤍💙
123abcdef933
Fragesteller

sie haben wirklich geweint :( tut mir leid für die