Wo sitze ich am besten bei einem HSV ( Fussball) Spiel ungefährlich? :-)

4 Antworten

Da sieht man leider, was die Medien einem für Flausen einreden können. Auf dem Oktoberfest gibt es an einem Tag so viele Verletzte, wie in einem Jahr beim Fußball. Macht Euch keine Sorgen, im Stadion passiert überhaupt nix!

Du und Deine Freundin seid überall sicher, so lange Du Dich nicht mit HSV-Trikot in den Gästebereich stellst. Sucht Ihr Euch Plätze auf der Haupttribüne, solltet alles easy sein :)

Viel Spaß

Als HSV fan eignet sich gut über der Nord also bei z.B. 25 B aber auf keinen Fall 22c da sind nämlich auch Ultras dann noch Ost und West die sind am ungefährlichstem und in der Süd ist super Sicht aber auf keinen Fall zu nahr an den Gästeblock ; )

Du kannst überall hin :D ist überall Sicher.

ehrentribüne, vip lounge

hudiwu
Fragesteller

Ist zu teuer. Und doch etwas zu "ungefährlich"!! :-)