Hamburger HSV Volksparkstadion?

1 Antwort

Sind auf den Tickets nicht bestimmte Plätze (oder zumindest Zonen) aufgedruckt?

Wenn Du die Tickets beim HSV (oder eine Verkaufsstelle des HSV) kaufst, wirst Du schon in den richtigen Bereich kommen. Im gegnerischen Fanblock zu sitzen, ist bestimmt nicht lustig.

anTTraXX  10.10.2023, 13:29

Da bis auf der Gästebereich beim HSV sämtliche Bereiche frei verkäuflich sind ist die Frage durchaus berechtigt, denn der HSV wird nicht von Haus aus den Platz dicht an der Nordtribüne zuweisen.

anjanni  10.10.2023, 13:33
@anTTraXX

Nun, das scheint bei den Vereinen leicht unterschiedlich zu sein...
Ich habe mal bei einem Spiel in Heidenheim (wir waren dort in der Nähe zufällig im Urlaub) inmitten von Heidenheim-Fans (nicht gerade mein Verein) unseren Platz, weil wir die Tickets dort gekauft hatten... Auf den Gästeblock hatten wir freie Sicht, aber mitten drin hätte ich mich "heimischer" gefühlt ;-)