HSV-Heimspiel Parkplätze?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach Spielende sind die Straßen rund ums Stadion immer total überfüllt! Da kann es schonmal 30-50 Minuten dauern bis man auf der Autobahn ist. Wenn du es eilig hast, würde ich dir raten entweder 5 Minuten vor Abpfiff aus dem Stadion zu gehen oder entlang der S-Bahn Linie zu parken und diese dann zu benutzen. Parkplätze gibt es auch am Stadion genügend.

Das Stadion liegt fast direkt an der A 7. Es sollte so nicht das Problem sein, dort wegzukommne. Aber natürlich muss man zeit einplanen, wenn viele Leute das Stadion per Auto verlassen wollen.

Du könntest das Auto ja auch an einer S-Bahn Station abstellen und mit der Bahn fahren.

Parke lieber irgendwo in der Stadt und nutze die öffentlichen Verkehrsmittel die straßen zur arena sind meistens sehr überfüllt

Falls du nochmal hingehen solltest :

Park in stellingen oder otmarschen , von da ist Bus Shuttle direkt zum Stadion ! Die beiden Orte liegen direkt an der Autobahn

Viele Grüße