Wie kriegen die hardcore fans(ultras) pyros ins stadion?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würdest du denken. Leider hat das Sicherheitsgewerbe einige schwarze Schafe die nicht richtig kontrollieren oder im schlimmsten Fall das extra durchgehen lassen.

Oder es passiert von außen das diese einfach das über Geländer, Zäune etc. werfen weil man kann nicht über all sein.

Wen man auswärts ist und eine choreo machen will muss man sie vorher melden. Das Material für die choreo muss schon früher im Stadion sein. Und wen sie ins Stadion vorbereiten gehen für die choreo verstecken sie dort im Stadion pyros. Es gibt auch Leute die, die pyros in die Schuhe rein tuhen.

Marian318  11.02.2024, 22:58

in die Schuhe schwierig das passt nicht!

wird hinter dem stadion über den zaun geworfen