Fußball?ultras pyro?

2 Antworten

Es darf überhaupt niemand, Pyros zünden! Der Verien zahlt dafür eine hohe Strafe! Dein Verein natürlich!

Ich hab für sowas Null Verständnis, wie man seinen Verein, so bestrafen kann.

Auch mal abgesehen davon, dass Kinder und alle den Qualm einatmen müssen

Kolle555  24.08.2019, 13:04

Manche werden unsre Liebe nie verstehen ⚽️💪

Maleficent666  24.08.2019, 13:10
@Kolle555

Pyros zünden. Dadurch das Spiel verzögern. Pyros auf den Platz werfen. Die Strafe des Vereins, die er zahlen muss, pro Pyro, pro unterbrochene Spielminute, für das auf den Platz werfen, hat nix mehr mit Liebe zu tun!

Das ist einfach Dummheit

Kolle555  24.08.2019, 13:13
@Maleficent666

Also erstmal ich verstehe dich ! Und Pyro MUSS im Block bleiben sonst bin ich auch strikt dagegen. Doch ich finde es spricht nichts gegen kontrolliertes zünden.

Maleficent666  24.08.2019, 13:18
@Kolle555

Es ist eine Ordnungswidrigkeit. Und es bleibt eine.

Beim letzten Spiel wo ich war u Pyros gezündet wurden, mussten Familien mit Kleindkindern weichen, da sie mitten im Qualm saßen. Den Wind kannst ja nicht kontrollieren. Das geht gar nicht!

Ich mag die Atmosphäre im Stadion, die von den Fans ausgeht. Aber warum, nehmt ihr es in Kauf, dass euer Heimatverein, wegen euch, strafen bezahlen muss? Geht mir nicht in den Kopf.

Und les mal da

https://www.zeit.de/politik/deutschland/2018-11/pyrotechnik-feuerwerk-fussballstadien-verbot-hessen-innenministerkonferenz

Kolle555  24.08.2019, 13:27
@Maleficent666

So komisch es klingt aber man entwickelt einen Drang danach da es Adrenalin und Gefühle zum Verein ausschüttet. Und manche passen auf das das nicht in der Kinderblock reinqualmt aber leider nicht alle. Du darfst nicht sagen das alle die das machen die ganze Aktion Hirnlos machen. Aber ich kann deine Seite auch verstehen aber du solltest unsere scho auch.

Maleficent666  24.08.2019, 13:38
@Kolle555

Bei 1860 München gabs dieses Jahr den Fall, dass sie sich einen gewissen Spieler nicht mehr leisten konnten, aufgrund der Hohen u vielen Strafen, die sie dank der Ultras zahlen mussten. Und, was machen die Idioten? Einfach so weiter.

Maleficent666  24.08.2019, 13:42
@Maleficent666

Ich hab Verständnis für die Fans, auch für deren manchmal nicht so netten Gesänge.

Aber nicht dafür den Verein zu bestrafen

Maleficent666  24.08.2019, 13:45
@Maleficent666

Achja. Nach der letzten Pyroshow der 60er kamen sogar Kommentare von den Ultras wie "lieber strafen für Pyros bezahlen, als spieler einkaufen, die es evtl eh nicht bringen" 🤦‍♀️

Kolle555  24.08.2019, 13:49
@Maleficent666

Kann ich verstehen. Ist ein bisschen wie eine Nichtraucher & Raucher diskussion. Bei mir ist es eher anders rum. Unschöne Fangesänge müssen nicht sein aber Kontrolliertes Pyro gerne. Aber mit dem Verein bestrafen ja das ist echt nich schön. Aber gerade bei Derbys lassen sich extreme Pyrozündelein nicht verhindern.

Maleficent666  24.08.2019, 13:51
@Kolle555

Ich frag mich immer nur, wie sie es schaffen, die Pyros rein zu schmuggeln^^

Mir wurde sogar mal ein DeoRoller abgenommen, mit dem man ja überhaupt niemanden schaden kann :)

Kolle555  24.08.2019, 14:18
@Maleficent666

Das wird meistens vor dem Spiel reingeschmuggelt. wen noch keine/kaum Securitys da sind. Ansonsten gibt es natürlich auch ein paar Möglichkeiten, auch bei Security.

Aonline  25.08.2019, 07:00
@Maleficent666

du verstehst es nicht. jeder Verein zahlt die Strafe ohne dagegen vorzugehen. würden die Vereine gegen die Strafen vorgehen und sich für legalesierung einsetzen, müssten die keine Strafen zahlen.

Weiss nicht wie das mit den Ultras kommt wenn du da einfach was zündest aber Sturmhaube gibts im Internet in allen Farben.