Pyro und Böller beim Fußball?

2 Antworten

Die Frage, was Böller beim Fußballspiel zu suchen haben stelle ich mir auch, das hat nix mit Fußball zutun, sind unter Umständen auch gefährlich. Solche Fans sollten zu Hause bleiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo BigMoneyHeloer,

Pyrotechnik ist ein optisches Stilmittel der Subkultur Ultrá.

Böller, die einfach nur knallen, zählen nicht dazu und werden nur von wenigen Fanszenen benutzt. Meistens sind es eher Einzelpersonen, die keiner Gruppe angehörig sind und Chaos stiften wollen.

emesvau