Kanne eine nahe Fanfreundschaft auch ein Derby sein?

3 Antworten

Ja warum nicht. Gab's auch mal. Halt blöd wenn man mal aus Versehen in derselben Liga spielt.

Macht nur nicht so viel Spaß wegen dem Geplänkel vorher. Aktuell gibt's das aber nicht irgendwo. Derbies entwickeln sich ja.

Ausserdem heißt nahe Franfreundschaft auch nicht das sich alle Fangruppen toll verstehen.

DAS gibt's aber zwischen HSV und Bielefeld. Und DAS würde es auch im Derbyfall geben. Nur nicht in dem einen Spiel mal

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Möglich ist es natürlich. Ist aber selten.

Nein, ganz sicher nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich dort aus