Warum waren am Samstag die Stuttgart fans lauter als die Mainz fans?

3 Antworten

Weil die Spass hatten. Gewinnen halt. In der ersten HZ war es ausgeglichen. Also auch die Fans. In der 2ten sah es ab der 56. anders aus, ab da wurde es ziemlich klar.

Obwohl Millot und Katompa schlecht waren. Sogar Ito nicht in Topform heute, allerdings sind seine Vorlagen genial. Gui wurde primär richtig gefeiert. Gu-Ito rockt. Momentan d e r Knipser der Liga. Bei denen läuft es absolut rund. 3 von 4 Spielen gewonnen. Was auch nach der Vorbereitung wohl niemand gedacht hatte.

Mainz wusste schnell wo die am Spielende tabellarisch stehen. Onosiwo und Lee hatten keinen Bock, kaum bewegt. Wat für Zweikämpfe, der Rest hat die auch öfter verloren.

Es ist also auch auch aus Protest für Nichtleiistung, statt Buh. Der nächste Schritt, der krasseste ist es, sich umzudrehen. Hätten wohl einige verstanden. Da fliegt der Coach meist danach. Sollte wohl spätestens jetzt intern diskutiert werden imo

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Stuttgart einfach lauter und besser 👍 aber sie waren auch am gewinnen vielleicht auch deshalb, aber selbst wenn sie nucht führen würden Stuttgart hat brutal gute Fans.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich dort aus

Hi, Gghhjj275. ⚽️

Da Stuttgart ein gutes Spiel geliefert hat und auch gewonnen hat, haben natürlich die Fans auch Grund gehabt, zu jubeln.

Mainz dagegen wurde logischerweise immer leiser...😊

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️