Wie kann ich machen, dass jemand mein Profilbild sieht, wenn er mich anruft?

2 Antworten

Leute die dich anrufen sehen kein Bild von dir, sofern sie dich nicht in ihren Kontakten eingespeichert, und ein Bild hinzugefügt haben.

Das Bild des Anrufers wird aus deinen Kontakten gezogen, sofern du die Person und ein Bild eingespeichert hast.

Derjenige, der dich anruft muss das Profilbild selbst in deinem Kontakt abspeichern!