Langsamer Samusung Galaxy A51?

4 Antworten

Is zwar schon bissi her aber evtl hilft das Anderen:

Softreset durchführen.

Sprich die Leisertaste und die Sperrtaste für mind 5-10 Sekunden gedrückt halten; dann vibriert es kurz, fährt runter und wieder hoch.

Danach ist, meistens, alles wieder in Ordnung.

Hallo,

sicherlich ist dein Cache voll. Versuche mal eins, gehe mal in den Einstellungen und dann auf Gerätewartung und lasse diesen mal durchlaufen und säubern. Falls das nicht hilft bitte ich auf ein paar Antworten:

  1. Hast du irgend eine Akkuoptimierungsapp?
  2. Hast du eine SD Karte drin?
  3. Hast du eine Antivierenapp?
  4. Hast du eine Tuboboostapp?

Gruß Sonic

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Diplom Techniker/Elektromeister

Das erste was du machen kannst ist ein Neustart (falls noch nicht erfolgt) also Telefon aus und an schallten.

Das zweite was man probieren kann ist das Telefon auf Werkseinstellungen zurück setzen.

Geht das auch nicht ist höchstwahrscheinlich irgendwas kaput und du musst den Support anrufen.

Du könntest es mal probieren mit Müll bereinigen