Samsung Handy Langsam?

2 Antworten

Ich bin nicht sicher ob dein Handy diese Funktion auch hat, aber du könntest einmal in die App Gerätewartung gehen, dort auf die drei Punkte und dann auf "Regel" tippen. Wenn es das bei dir gibt, sollten da Optionen aufgelistet sein wie "Täglich automatisch optimieren", "Automatischer Neustart zu festen Zeiten" usw.. Ich habe bei mir alles davon aktiviert.

Vielleicht bringt das bei dir ja etwas. Mein Tablet ist jedoch trotzdem nicht mehr so schnell wie am ersten Tag, das ist leider normal. Es bringt natürlich auch etwas, den Energiesparmodus auszuschalten.

Ich hoffe ich konnte helfen. ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es könnte sein das du zuviele apps hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung