Wie kann ich Kontakte zu gleichaltrigen aus anderen Ländern knüpfen?

1 Antwort

Vielleicht hier:

https://www.lingoo.com/de/brieffreunde-fur-kinder-und-jugendliche

Gibt zwar noch andere Seiten für Brieffreundschaften, aber die erscheinen mir für Minderjährige ungeeignet. Selbst für Erwachsene nicht immer sinnvoll weil sich da eben komische Leute rumtreiben. 🙃

Ansonsten fahr mit deienr Familie in den Urlaub und lerne direkt vor Ort Menschen kennen und halte den kontakt dann als Brieffreundschaft aufrecht.

warehouse14