Wie kann ich kleine Löcher aus meiner Tür entfernen, so dass es aussieht als wären da nie löcher?

6 Antworten

Wenn die Tür aus Holz ist, könntest du mit halbflüssiger Reparaturspachtelmasse aus der Tube darüber streichen, sodass die Masse sich in den Löchern verteilt. Mit einem Spachtel die Oberfläche glätten. Nach dem Trocknen lackieren. Wahrscheinlich gibt es so eine Reparaturmasse auch für Kunststoff, schau mal im Baumarkt nach. Doch auch da müsste sicher eine Lackschicht darüber, damit man die ausgebesserten Stellen danach nicht mehr sieht.

Hi, am Besten hängst du ein Poster oder etwas ähnliches über die Tür. Wenn du das nicht möchtest, streiche deine Tür neu. Dann überdeckt der LAck die Löchlein. Hoffe ich konnte dir helfen, GLG

Es gibt Holzkitt in allen Farben. Erkundige dich mal im Baumarkt bei Dir vor Ort.

Dafür gibt es Spachtelmasse ! Hänge in Zukunft eine grosse Holzplatte unter die Dartscheibe !