Löcher an den Zehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sieht mir etwas nach Warzen aus. Allerdings bin ich kein Arzt und kann daher natürlich nicht sagen was es ist. Du solltest Mal zum Hautarzt gehen und nachfragen. Der kann, wenn es wirklich Warzen sind, die beispielsweise vereisen, dann gehen die schnell weg :)

christy650
Fragesteller

Okey dankeschön für deine Hilfe

Absolut richtig die bisherigen Aussagen. Geh zum Arzt. Warzen fallen nicht so einfach ab und Tinkturen in der Drogerie helfen nur bedingt. Muss Dir auch nicht peinlich sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
christy650
Fragesteller

Vielen Dank für deine Hilfe!

Es sieht für mich nach Warzen aus. Geh aber zum Hautarzt und frag ihn was das ist. Wenn es Warzen sind dann kann man es weglasern.

christy650
Fragesteller

Dankeschön für deine Hilfe🙏