Dartscheibe mit doppelseitigem Klebeband an Tür befestigen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rückstände hinterlässt es sicherlich, doch halten tut die Scheibe sicher, wenn du ein paar von dem Klebestreifen nimmst...

DerTiggr2014  30.07.2020, 19:39

Hol dir lieber einen Dartständer ... hast du und deine Umwelt mehr von. Auch wenn es hält, wird es nicht ohne Schaden an der Tür bleiben. Bei Mietwohnungen würde ich es nicht drauf ankommen lassen... egal was hier gesagt wird. Ist die Tür dann doch hin, kannst dem Vermieter nicht sagen... die aus gutefrage haben aber gesagt.

Und so teuer sind dartständer auch nicht. VORTEIL: kannst überall aufstellen. .. Geräusche werden nicht transportiert, wie bei der Tür zB

GUTE Scheibe mit Surround und good darts

Du solltest lieber unter die Dartscheibe noch eine größere Platte hängen, sonst ich bei den vielen löchern in der Tür egal, ob Klebereste an der Tür sind.

BarneyStinson11
Fragesteller

Ich hätte mir einen Surround Ring dazu gekauft bzw. kaufe mir einen dazu!