Wie kann ich jemandem richtig schaden?

5 Antworten

Meiner Meinung nach ist die beste Methode indirekt jemanden Misserfolge in den Weg zu schieben oder sie zu begünstigen. 🤨? Wenn diese Person irgendwann das bemerkt das du ihr Indirekt Steine in den Weg legst, wird das wohl auf Dauer diese Person sehr belasten, wenn du dies aber übertreffen willst dann musst du gut Schauspielern können. Tue so als wäre alles gut zwischen euch, mache diese Person immer wieder indirekt lächerlich oder zeige ihr leicht und unbemerkt das du sie in den Abgrund stürzten willst tue das aber erst wenn die Person denkt du bist mit ihr befreundet. Aber versinke selber nicht daran die ganze Zeit Rache zu nehmen 🤨 das ist anstrengend, die größte Rache ist wenn die Person sieht wie glücklich du bist und was du alles erreicht hast.

Nichts machen. Sink nicht auf das Niveau dieser Person.

Fragesteller

Eins verspreche ich dir diese Person kommt nicht mit nichts davon da ist mir mein Stolz wichtiger als mein Niveau

Ich hatte eine Freundin sie hatt gefühlt alles in einem leben zerstört zum "Glück" kannte ich sie nur aus dem Internet ich habe meine mut zusammen genommen und gesagt das ich die Freundschaft beende habe sie überall blockiert..aber Rache nehmen bringt echt nichts vielleicht redest du Mal mit Vertrauen personen - du musst damit beschließen das hört sich doof an aber anders bringt es nichts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fragesteller

Ich verspüre nicht nur Hass ich verspüre Abscheu und wünsche dieser Person alles schlechte was du dir vorstellen kannst ich will aber keine kindische Rache nehmen wie schlagen oder so was dummes auch keinen Dachschaden verursachen ich will es dem jenigen nicht gleich tun und Freunde klauen ich will den jenigen viel mehr in den Ruin und den bankrott treiben dann währe mir Genüge getan

Juzofy666  04.02.2024, 13:17
@12345742

Ich versteh das. Lass los und denk dir nur Sachen aus!! Setz sie nicht in die Tat um und ignoriere diese Person einfach

Leeoo3  30.03.2022, 22:05

Sorry meinte das du damit Abschließen musst :,)

Die Person einfach ignorieren, ihr keine Aufmerksamkeit mehr geben.

Fragesteller

Dann muss ich mit dem gewissen Leben das ich dieser Person ein glückliches Leben gewähre das ist nicht mein Gedanke

Echt beschissene Ratschläge hier. Tu demjenigen 2 fette Vogelspinnen in den Briefkasten.