Ich empfinde für meine Ex nur noch Hass! Sie widert mich an! Wieso?

2 Antworten

wird ne zeit dauern

aber irgendwann ist dir egal was mit ihr ist

und wenn sie dir doch so schlimme dinge angetan hat, warum willst du dann immer noch was von ihr?

Dennissan17
Fragesteller

So schlimme Dinge hat sie mir nicht angetan, eher verheimlicht und so. Sie hat mich mehrmals belogen! Und ja, jetzt will sie Freundschaft, was mich kein Stück interessiert, weil ich Frteundschaft generell langweilig finde.

" Freundschaft ist doch so langweilig! Da passiert halt nichts besonderes! " Wenn Du meinst, das Freunde normalerweise nicht miteinander ins Bett gehen, dann liegst Du ganz richtig und dann wäre Freundschaft für dich auf jeden Fall stinklangweilig und ergo auch ganz bestimmt nicht das richtige. Die Antwort auf deine Frage hingegen hast Du dir schon selbst erteilt " Weil sie mir schlimme Dinge angetan, verarscht und verletzt hat! " Andererseits aber relativierst Du deine Aussage im Kommentar " So schlimme Dinge hat sie mir nicht angetan, eher verheimlicht und so. Sie hat mich mehrmals belogen! " Wenn ich nun 1 und 1 zusammenzähle, dann ist es bei dir eher nur die Wut, das es nicht so geht wie Du es gerne haben würdest und was Lügen betrifft, auch die unterliegen einer Wichtung sozusagen, sprich Lüge ist nicht gleich Lüge und auch unterschiedlich zu bewerten. Die Wut gepaart mit der Machtlosigkeit etwas an der entstandenen Situation zu ändern äußert sich bei dir in Form von Hass und das ist eindeutig übertrieben.

Dennissan17
Fragesteller

Okay.