Wie kann ich Itunes ohne Datenverlust deinstallieren?

2 Antworten

Deine Itunes Mediathek bleibt auf dem Pc! Du kannst Itunes ruhig de-und wieder installieren.

MFG Mondscheinpoet

LiLaLola
Fragesteller

Danke ! :)

Bei der Deinstallation von Programmen werden die Programmdaten deinstalliert, nicht die Daten, die von diesen Programmen verwaltet oder erzeugt wurden.

Hast du schon mal gehört, dass nach einer Neu-Installation von MS-Office die Word-, Excel- oder Powerpoint-Dateien gelöscht waren?

1) iTunes löschen

2) Neuestes iTunes downloaden und installieren. Medien werden von dieser Installation weder verändert noch gelöscht … :-)

LiLaLola
Fragesteller

Ich hab auch nicht erwartet, dass meine Musik weg ist, sondern dass die Sortierung in den Alben gelöscht ist. Trotzdem danke :)