wie kann ich in Sims 4 die Beziehung hoch cheaten?

2 Antworten

Freundschaft:

modifyrelationship [Vorname eures Sims] [Nachname eures Sims]
[Vorname der Zielperson] [Nachname der Zielperson] [(-)Höhe]
Friendship_Main

Die Freundschaft zwischen den beiden Sims wird um die angegebene Menge erhöht oder vermindert.

Die Menge kann zwischen 0 und 100 betragen.

Romantik:

modifyrelationship [Vorname eures Sims] [Nachname eures Sims]
[Vorname der Zielperson] [Nachname der Zielperson] [(-)Höhe]
Romance_Main

Die Romantik zwischen den beiden Sims wird um die angegebene Menge erhöht oder vermindert.

Janineweisen
Fragesteller

danke sehr lieb

Am besten mit dem UI Cheat Extension Mod von Werbesu auf modthesims

Damit kann man ganz einfach per Rechtsklick, den Beziehungswert höher machen.