Wie kann ich in meinem Buch am besten Dinge markieren?

3 Antworten

Du kannst ja mit verschiedenen Farben arbeiten. Also Post its mit unterschiedlichen Farben und jede Farbe hat eine bestimmte Bedeutung. Z.b steht rot für wichtige Schlüsselmomente und blau für Eigenschaften des hauptcharakters. Das musst du dann vorher aber Gliedern und festlegen

Vorsichtig mit Bleistift unterstreichen. Aber das Radieren muss eben noch vorsichtiger erfolgen. Die Post-it-Zettel sind da schon eine gute Sache. Büroklammern können denselben Effekt haben.

Ich habe immer diese kleinen "Post it's" an der seite eingeklebt und diese aber beschriftet mit Abkürzungen. Kenne viele Personen die es auch so machen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
FortniteBoy1
Fragesteller

Oben auf der Seite oder Rechts? Und was wenn das was du brauchst auf der linken seite ist, wo klebst du die dann hin? Trotzdem auf die rechte seite oder wie?

Legbreak  19.12.2021, 20:46
@FortniteBoy1

Auf der Seite, aber wenn die voll ist dann gehts auch oben. Wenns auf der linken Seite ist kannst du das Post it doch einfach auch links einkleben. Ich habe immer passend zur farbe des Post it auch den bereich mit dem Textmarker markiert. Beispiel: grünes Post It und den entsprechenden Bereich grün markiert