Wie kann ich in Kontakt mit ihm kommen?

1 Antwort

Ich fürchte, du wirst nicht darum herum kommen, das Gespräch zu suchen - entweder, wenn du ihn bei dir im Ort mal treffen solltest oder eben in der Einrichtung.
Versuch doch, direkt was mit ihm auszumachen - frag ihn vielleicht, wann er an dem Tag Schluss macht und ob ihr danach vielleicht noch zusammen irgendwohin gehen wollt, weil du danach auch noch nichts vorhast. Da ergibt sich dann alles andere wie Nummer austauschen, etc. wahrscheinlich.
Und selbst, wenn er abschlägig reagieren sollte, ist es ja nicht so dramatisch. Dann weißt du immerhin bescheid ;)
Viel Glück!