Mädchen macht beim 3. Date Fotos von mir Bedeutung?

2 Antworten

Hi

Da könnte man jetzt viel rein interpretieren. Ich würde sie darauf ansprechen. Sag doch irgendwie sowas "wir können auch gerne ein Bild zusammen machen"...

Da es euer 3. Date ist denke ich mal das sie es eins mit dir meint und dich sehr gern hat oder sogar liebt und ein Bild von dir haben möchte.

Aber ja kann man viel rein interpretieren, warum.

:)

Arsenalstar
Fragesteller

Danke dir sehr

Arsenalstar
Fragesteller

Ahja da du eine Frau bist, woran würde man erkennen dass ein mädchen nebenbei mit anderen jungs noch kontakt hat ?

Anonymesgirl665  17.09.2023, 17:33
@Arsenalstar

Puhh kann man schwer sagen, wenn ihr noch nicht richtig zusammen seit darf sie tun und lassen was sie will. Ich glaube da musst du ihr regelrecht einfach vertrauen. Wenn du dir unsicher bist sprich sie darauf an...

Sie macht ein Beweisfoto , um es ihren Freundinnen zu zeigen .