Wie kann ich im App Store meine E-Mail Adresse ändern?

4 Antworten

Du musst den alten Code bei den updates eingeben da du sie mit der alten Email heruntergeladen hast.Du kannst also die Apps löschen und wieder runterlasen jedoch musst du kostenpflichtige Apps dann wieder bezahlen.Ach ja und die Daten von den Apps die du löscht sind dann auch weg.

Bei mir ist es so, dass ich in Google+ reingehen muss und ein anderes Konto verwende oder ein neues erstelle. Danach kannst du in Play Store ein beliebig anderes Konto von dir auswählen.

LG Leo

Am Besten du gehst in deine Account Einstellungen. iTunes, Apple ID anzeigen, Passwort eingeben, dann kannst du alles ändern. Am iPhone/iPad unten  auf, Apple ID oder Account anzeigen.

Einfach ab und wieder anmelden, falls du deine AppleID-Adresse meinst, die kannst du nur unter https://appleid.apple.com/de_de ändern.