Wie kann ich ihn beeindrucken?

5 Antworten

Du kannst mit ihm flirten: Schau ihn an. Du musst Dich eben so hinsetzen/hinstellen, dass er Dich auch sehen kann. Und dann wartest Du, bis er Dich auch anschaut. Wenn er schaut, dann lächel ihn an. Lächelt er zurück? Wenn Ihr dann eine Weile hin- und hergelächelt habt, kann einer von Euch auf den anderen zugehen für ein erstes Gespräch.

Es kann aber sein, dass er gar nicht lächelt oder nur ein Mal lächelt, dass er gar nicht schaut oder nur ein Mal schaut - dann hat er kein Interesse. Aber dann weißt Du auch Bescheid, ohne ihn angesprochen zu haben.

Alternativ könntest Du doch mal fragen, ob er mit Dir Tischtennis spielt. Dabei könntet Ihr Euch näher kommen.

Also was definiv ziehen würde, wäre wenn du ihn fragst ob du auch mal mitspielen kannst und/oder er dir es zeigen könnte.

Du könntest laut und fröhlich lachen, so daß er es hört (aber nicht übertrieben), das wirkt super. Du könntest auch fragen, ob du mitspielen darfst, und ob er dir zeigt, wie das geht. Er wird es lieben, dir was beizubringen.

Blicke!! Sehr wichtig Blicke. Dadurch ziehst du seine Aufmerksam auf dich, da du, naja, wie soll ich sagen, Geheimnisvoll ankommst. Sehr gut

LG

Mach da nicht so ein Gewese von. Versuch ihn auf eine Getränk einzuladen und klär die Sache. Man muss auch mal einen emotionalen Aufprall riskieren.