Seine Aufmerksamkeit mit Bildern bekommen?

3 Antworten

Überlege dir mal zuerst, was du überhaupt willst.

Einerseits viele Bilder senden, anderseits schüchtern.

Was denn nun?

Wenn du Bilder versenden willst, dann musst du auch dazu stehen.
Mit Schuechternheit fühlen sich die veräppelt, die du rausgefordert hast. Vielleicht kommst du auch in manche Situation, die du noch nicht meistern kannst? Und dann?
Sagst du dann auch, wie so viele: Der andere ist schuld gewesen.

Überleg vorher, was du herausfordern könntest und dementsprechend verhalte dich.

Du solltest dich selbst am besten kennen.

Wichtigmachen wollen bringt dich eventuell in Situationen, denen du nicht gewachsen bist.

darkthoughts
Fragesteller

Naja Bilder versenden oder eben als Status zu stellen ist komplett was anderes.
Schüchtern bin ich in dem sinne, ihm zu sagen, dass ich Interesse an ihn habe.
Aber das mit der Herausforderung versteh ich jetzt nicht ganz was du meinst?

Das mit dem Statusbild kannst du einmal machen, wenn das Bild nicht zu übertrieben ist (nicht zu Freizügig!!).

Aber öfters würde ich es nicht machen

Dreh den Spieß um! Mache kein Foto von dir, sondern von ihm. Stelle dich ganz auffällig vor ihn hin und fotografieren ihn. Wahrscheinlich wird er dich ansprechen und fragen, was das soll. Dann fragst du ihn, ob er etwas dagegen hat, wenn du das Bild deiner Freundin schickst. Er wird wissen wollen warum. Dann sagst du ihm, dass sie wissen wollte, auf was für eine Art von Jungs du stehst. Er wird dann wohl den Wink mit dem Zaunpfahl verstehen.

Monianka  30.07.2018, 13:06

Würde das einer mit mir machen, wäre er schon unter: Dummheit geh weg!, abgelegt.

tskipper  30.07.2018, 13:32
@Monianka

Mir ist klar, dass wenn ein Junge so plump bei einem Mädchen vorgehen würde, dass er damit wohl wenig Erfolg hätte. Aber Jungs sind auf emotionaler Ebene etwas "grober gestrickt". Da wirkt Feinfühligkeit von Seiten der Mädchen meistens nicht viel. Da muss sie schon etwas grober zu Werke gehen, damit er überhaupt kapiert, was sie will.

darkthoughts
Fragesteller

Finde ich persönlich eher kindisch und aufdringlich 😬

tskipper  30.07.2018, 13:32
@darkthoughts

Natürlich ist das aufdringlich. Aber das Problem für Mädchen ist, dass Jungs vage Andeutungen meistens nicht kapieren! Da muss ein Mädchen schon etwas aufdringlich werden, damit sie überhaupt verstehen, dass sie etwas von ihm will. Jungs wollen klare Ansagen. Möglichst im Klartext. Wenn sie sich das nicht traut, dann könnte sie es auf die von mir vorgeschlagene Art probieren..

Monianka  30.07.2018, 13:09

Genau! Das finde ich auch!