Würdet ihr einen Status posten um Aufmerksamkeit zu bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ich würde es nicht tun 88%
Ja würde ich 13%
Ich würde es nur einmalig machen 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich würde dir deutlich davon abraten. Du solltest auf dich Stolz sein und darauf wie du bist und dir nichts daraus machen was andere über dich denken. Das machen leider viele so... Aber was bringt es dir letzten endes? Du willst damit erreichen, dass andere dich mögen, aber warum willst du das die jenigen dich mögen, die dich ohne solchen Fotos nicht mögen würden. Das ist doch nicht schön so, oder?

Mit freundlichen Grüßen,

Codeline

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe einen eigenen Youtube Kanal.
Justin7798
Fragesteller

Ich mache es auch nicht, da hast du recht Codeline, danke dir!

Dir einen wunderschönen Abend 😌

Ja würde ich

Würde ich machen und habe ich schon gemacht. Ist dann nur peinlich wenn man Rückfragen kriegt und sich was ausdenken muss

Fentyfenty  17.07.2023, 22:04

Oder es auffliegt 🙈

Ich würde es nicht tun

Ne, kommt ja eh am Ende raus dass es dann kein Foto von dir ist also käme es schon komisch rüber

Ich würde es nicht tun

Ist doch voll peinlich.

Ich würde es nicht tun

Was sollte mir das bringen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Justin7798
Fragesteller

Dass sich ein paar Leute wieder bei dir melden und du angeschrieben wirst

JuraBoss05  17.07.2023, 21:03
@Justin7798

Hä hahah aber was soll das bringen wenn sich irgendwelche Loser bei einem melden nur weil man nen gutes Auto hat? Mit solchen Lappen will ich doch nichts zu tun haben.