Würdet ihr eure Freundin ein Foto im Bikini posten lassen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja 77%
Nein 23%

12 Antworten

Ja

Ich würde aber meine Partnerwahl überdenken, wenn sie Aufmerksamkeit so dringend nötig hat.

Ja

Wenn sie es tun möchte, dann könnte sie. Mann kann drüber sprechen, aber verbieten würde ich es nicht.

Ja

Wenn meine Partnerin das wollte, könnte ich es ihr nicht verbieten. Sie entscheidet selbst, was sie tut. Schließlich ist sie nicht mein Eigentum.

RealTyLee  08.03.2023, 16:28

Eine Partnerschaft bedeutet es auch gewisse Dinge sein zu lassen. Vor allem wenn diese Dinge den anderen Partner verletzten könnten. Klar wenn es dir egal ist und du es sogar selbst willst, anderes Thema. Aber grundsätzlich lässt man sowas eher.

okieh56  08.03.2023, 16:31
@RealTyLee

Da stimme ich dir zu. Das heißt aber nicht, dass einer dem anderen etwas vorschreibt oder sogar verbietet.

Beispielsweise bin Ich meiner Partnerin treu, weil ich sie liebe und deshalb kein Bedürfnis habe, mich mit anderen Frauen einzulassen - das muss sie mir nicht verbieten.

RealTyLee  08.03.2023, 16:34
@okieh56

Ja klar, und wenn die Frau genauso ist dann würde man es eben selbst lassen, solche Fotos zu teilen. Oder mit anderen Typen auf Instagram schreiben etc. warum auch? Sie hat doch einen Mann welches sie liebt und ihr Aufmerksamkeit schenkt. Demnach sollte man kein Bedürfnis haben, die Aufmerksamkeit anderer zu bekommen.

okieh56  08.03.2023, 16:38
@RealTyLee

Richtig. Wenn sie das macht, dann nur um Aufmerksamkeit anderer zu erwecken. Dann sollte man sich fragen, ob die Beziehung überhaupt noch sinnvoll ist.

Entweder man kann es tolerieren, sucht ggf. ein klärendes Gespräch oder man beendet die Beziehung.

Ja

Ist doch nichts schlimmes dabei und außerdem ist es ihre Entscheidung.

Ja

Klar, warum nicht, Talent im Internet zeigen kommt immer gut an!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung zum Therapeuten