Doppelmoral meiner Freundin?

4 Antworten

Rede aufjedenfall mit ihr, sowas geht meiner Meinung nach garnicht. Wenn sie will, dass du etwas nicht machst, dann sollte sie es selbst nicht machen. Wenn sie uncomfortable mit etwas ist, das du machst, dann sollte sie es selber nicht machen.
Behandle andere so, wie du selbst behandelt werden willst.

sebastianhof289
Fragesteller

sehe ich genauso... nur mittlerweile habe ich mit ihr geredet und jetzt dreht sie es so, als hätte sie mir nie was verboten... Jetzt wo sie so ein foto posten will meint sie ich hötte das auch immer machen können wtf... Die manipuliert mich doch komplett

Sag ihr dass es n Problem ist, ignorier sie bis sie versucht es besser zu machen und schau dich währenddessen nach anderen Mädchen um. Selbst wenn du diese anderen nicht knallen willst wird's dir helfen weil du dann hoffentlich merkst dass es sehr viele tolle Mädchen da draußen gibt und vielleicht ist auch jemand dabei der sich deine Wünsche zu Herzen nimmt.

Sie ist den Kopfschmerz 100% nicht wert also schalt ein bisschen ab.

Sie will sich nicht an die Grenzen halten, hat aber gemerkt, dass du es trotzdem tust. Entweder du tolerierst das weiterhin oder du sagst ihr, dass du dich von nun an auch nicht mehr an die Regeln gebunden fühlst.

Das ist einfach nur Kindergarten. Suche dir eine erwachsene Frau.