Instagram Foto-Pose von Frauen?

5 Antworten

ich verstehs auch nicht vorallem ich als mann finde sowas nur mehr rein peinlich vorallem weils eh jede 0815 dirne macht das geht einfach mehr schon am arsch als aufn senkel

wenn ich nen foto sehe wo ein mädel normal lächend in die kamera guckt ist das für mich heutzutage schon ziemlich beeindrucken obwohl das eigentlich "ein stinknormales foto sein sollte"

MettIgel99
Fragesteller

Ohne Filter eins zu finden ist aber auch schon Historisch.

Likes = positive Aufmerksamkeit = Belohnungssystem im Gehirn spielt verrückt = tut dem eigenen Ego gut

Social Media... ach guckt mal, wie hübsch ich bin. Ach guckt, wie empathisch ich bin! Und tierlieb. Und wie begabt ich bin. Mein toller Style! Und wie gesund ich mich ernähre und wie tiefgründig die Musik ist, die ich höre ... und und und bla bla bla.

Es geht nur darum, von möglichst vielen bewundert zu werden, weil sich das gut anfühlt.

Genau das selbe wie Männer ihren Bizeps anspannen und posieren wofür sie trainiert haben. Natürlich machen es auch welche die nicht trainieren und es einfach nur so machen weil es IM MOMENT vllt Trend ist aber als Sportlerin hat man schon immer diese Pose gemacht weil man so am besten den Erfolg sieht :)

Natürlich nur für Likes.

Es bringt einiges an Aufmerksamkeit und Likes, da viele Typen anfangen zu sabbern. Fürs Geld tun die Leute alles.