Warum bekommen Frauen mehr Likes?

2 Antworten

Ich als Mann sag dir ganz klar, dass liegt daran weil viele von uns dumm sind.

Gerade auf Dating-Portalen treiben sich auch viele Dumme herum, die heftig alles liken und viewen was nach Frau und weiblich aussieht.

Schau dir die Diskos an, Frauen werden dort am Abend 10 mal angelabert, Männer vielleicht 1 mal mit Glück. Wären mal alle von uns etwas schlauer, dann würde es sich irgendwann mal bessern, aber Fakt ist eine Frau braucht sich, gerade im Internet, nicht besonders viel bemühen um Aufmerksamkeit zu bekommen.

FouLou  30.09.2016, 18:25

Stimmt. Nur sind die Männer oft noch dümmer als du es hier beschreibst. Denn gerade auf dating portalen ist der großteil der aufmerksamkeit eher unerwünscht.

Klar kriegen sie 30 nachrichten am tag. 15 davon laufen aber oft auf "willste sex" hinaus. Die restlichen 14 eher soetwas wie eine simple begrüßung.

Das ist auch der grund warum frauen kaum zurückschreiben auf datingportalen. Selbst wenn man was vernünftiges schreibt geht mein einfach im mist unter.