Frage von Teodd, 51

Warum bekommen Frauen mehr Likes?

Im Soziale Medien wie Facebook, Vkontakte und weitere bekommen Frauen viele Likes. Im Kennenlernen Portal auch viele Likes und sogar viel Views. Ist das nicht normal? Warum so? Wenn ich z.b fake weibliche Acc erstelle, dann kann vllt Aufmerksamkeit kriegen.... Was sind das für Menschen, die das unterstützen?

Antwort
von Yuncil, 36

Ich als Mann sag dir ganz klar, dass liegt daran weil viele von uns dumm sind.

Gerade auf Dating-Portalen treiben sich auch viele Dumme herum, die heftig alles liken und viewen was nach Frau und weiblich aussieht.

Schau dir die Diskos an, Frauen werden dort am Abend 10 mal angelabert, Männer vielleicht 1 mal mit Glück. Wären mal alle von uns etwas schlauer, dann würde es sich irgendwann mal bessern, aber Fakt ist eine Frau braucht sich, gerade im Internet, nicht besonders viel bemühen um Aufmerksamkeit zu bekommen.

Kommentar von FouLou ,

Stimmt. Nur sind die Männer oft noch dümmer als du es hier beschreibst. Denn gerade auf dating portalen ist der großteil der aufmerksamkeit eher unerwünscht.

Klar kriegen sie 30 nachrichten am tag. 15 davon laufen aber oft auf "willste sex" hinaus. Die restlichen 14 eher soetwas wie eine simple begrüßung.

Das ist auch der grund warum frauen kaum zurückschreiben auf datingportalen. Selbst wenn man was vernünftiges schreibt geht mein einfach im mist unter.

Antwort
von EdnaImmers, 38

klarer Fall von Diskriminierung - musst Du melden.

Antwort
von danielga12, 10

Weil die photoshop benutzen

Antwort
von conceptart, 28

Vielleicht verbringst du zu viel Zeit mit Sozialen Medien. Mir ist das noch nie aufgefallen, weil ich das nur nutze, wenn ich wirklich was brauche und was anderes nicht geht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten