Wie kann ich höflich eine Frau sagen, dass sie mir immer einen Latten verursacht?

3 Antworten

Warum willst du das unbedingt?

Eine Mitteilung über die eigene sexuelle Erregung ist ein zweischneidiges Schwert.

Wenn du sie auch schon erregt hast, kann das gut bei ihr ankommen.

Hast du noch nicht, ist es aufdringlich und grenzverletzend. Und wird zur Abweisung führen.

Tu das am besten gar nicht. Wenn mir jemand so ankommt dann würde ich den Kontakt beenden. Das macht eine Frau nicht an auch wenn sie das schreibt. Du solltest ihr lieber ein Kompliment machen aber kein sexuelles. Sage einfach das du sie sympathisch findest oder das sie nett ist.

Ich finde dich sehr anziehend.

GutenTag2003  08.06.2023, 17:56
anziehend.

Ich fürchte, er will ihr das Gegenteil vermitteln.

Hundertstel  08.06.2023, 17:57

Meinst du "ausziehend"?