Ist es normal wenn ich meine Freundin höflich bitte Männer mit denen sie geflirtet hat oder nicht kennt aus Instagram zu entfernen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein 60%
Ja 40%

7 Antworten

Ja

JA! Mich haben viele Typen schon allein angeschrien in der KENNENLERNPHASE wieso ich nicht ALLEN JUNGS entfolge und entferne.

Und ich antwortete immer das selbe darauf: Ich werde erst alle Jungs aus meiner follower Liste entfernen, wenn es zu einer Beziehung kommt, weil dann brauche ich wirklich keinen anderen Jungen außer ihn.

Also finde ich es vollkommen Okay, wenn sie schon deine Freundin ist, dass du sie darum bittest.

Sogar es von ihr zu verlangen find ich Okay. 😅 ist aber natürlich nur meine Meinung.

Und wichtig: ich persönlich finde natürlich dann musst du ihr auch Entgegenkommen. Denn wenn sie das selbe von dir verlangt, solltest du es auch machen!

Nein

Es ist ja auch nicht normal, wenn sie Dir Vorschriften macht - oder?

verreisterNutzer  13.10.2022, 19:51

Doch aber ich entferne die selber aus Respekt.

AriZona04  13.10.2022, 19:52
@verreisterNutzer

... was jedoch absoluter Quatsch ist! Du triffst Deine Entscheidungen völlig allein - sie auch!

verreisterNutzer  13.10.2022, 19:55
@AriZona04

Wenn man Interesse nur in einer Person hat dann braucht man nicht anderen auf Instagram zu folgen*

AriZona04  13.10.2022, 20:01
@verreisterNutzer

Das mag sein. Ich bin nicht bei Insta. Ich habe Freunde im realen Leben. Und die gebe ich auch nicht auf!

verreisterNutzer  13.10.2022, 20:06
@AriZona04

Sie soll nicht Freunde sicherlich nicht aufgeben, nur Menschen mit denen sie vor mir geflirtet hat, sie braucht die nicht

AriZona04  13.10.2022, 20:07
@verreisterNutzer

Naja - ob sie die braucht, ist auch ihre alleinige Entscheidung. Du überlegst Dir dann, ob Du eine solche Freundin brauchst! Du bist ja nicht verpflichtet, bei ihr zu bleiben.

Ja

Die Bitte ist normal (= kommt oft vor).

Ob angemessen, kommt auf deinen Ton an.

Es kann nämlich wirklich nur eine Bitte sein von dir, mehr nicht. Vorschriften sind inakzeptabel.

Vertraust du deiner Freundin? Wenn ja, ist es doch egal was sie auf Instagram für Typen hat. Wenn nein, habt ihr ein ernsthaftes Problem in eurer Beziehung, unabhängig von Instagram.

Frag sie vll warum sie mit ihnen flirtet und aag ihr wie du dich dabei fühlst. Aber ohne Vorwurf, das wäre kontraproduktiv.

In eine gesunde, glückliche Beziehung kommt kein Eindringling dazwischen, egal was er versucht. Also konzentriere dich auf euch, statt auf irgendwelche anderen Männer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Nein

Ne, wenn sie sie nicht kennt ist es doch erst Recht egal. Beziehung beruht auf vertrauen. Meine Freundin hat auch Jungs auf insta aber sie trifft sich jetzt nicht heimlich mit ihnen oder schreibt versaute Texte. Einfach machen lassen... ;)

xlikex  13.10.2022, 19:34

Ja aber sie flirtet ja mit denen

Nein

Was hast du davon? Wenn du Nebenbuhler loswerden willst, sei einfach der, den man liebt. Mit allem anderen, erreichst du genau das Gegenteil. 😊

verreisterNutzer  13.10.2022, 17:31

Ja aber ich entferne die Mädels weil ich die nicht als follower brauche und meine Freundin respektiere