Wenn ich ein ganzkörperbild auf instagram poste wie schaut ihr männer euch das an, vergrössern und sehr gern?

6 Antworten

Es hängt davon ab wie es aussieht, manchmal bleibt man schon stehen und denkt sich was schönes und nettes. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der erste Eindruck muss passen, sonst bleibt ich nicht hängen. Und ja wenn man so ein großes Bild zur Verfügung hat wird natürlich genauer geschaut!

Klar, wenn es gut aussieht schaut man das gern an.

Wenn du einen geilen Körper hast, dann schaue ich es mir auch vergrößert an.