Frauen kennlernen im Sportstudio in Ordnung?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Sportstudio ist kein Ort für das Kennenlernen 83%
Sportstudio ist ein Ort für das Kennenlernen 8%
An anderen Orten ist es besser, an welchen ... ? 8%

7 Antworten

An anderen Orten ist es besser, an welchen ... ?

Die Sauna im Sportstudio ist definitiv der bessere Ort. 😂😂

Nein Spaß, entweder es passt oder eben nicht, unabhängig vom Ort.
Manchen Frauen macht das gar nichts und wieder andere stört das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sportstudio ist kein Ort für das Kennenlernen

Ein Fitnessstudio ist kein Ort um auf Partnersuche zu gehen.

Es kommt eher creepy rüber, wenn man gerade beim trainieren ist und dann von der Seite angesprochen oder angegafft wird.

Frauen gehen da zu 99% nicht hin um einen Mann kennenzulernen, im Gegenteil die wollen etwas für sich tun und nicht das Gefühl haben dabei abgecheckt zu werden.

Sportstudio ist kein Ort für das Kennenlernen

Die Frauen sind dort, weil sie vor oder nach einem harten Tag noch etwas für sich tun wollen danach schnell nach Hause oder in den Job und haben Null Flirtstimmung - da haben sie keine Lust, von irgendwelchen Typen angemacht zu werden: Die Erfahrungs sagt, dass ein Grossteil der Männer, die eine fremde Frau einfach so ansprechen, eigentlich was wollen - das ist ätzend, weshalb manche Frauen gar nicht reagieren, um sich das oft mühsame abwimmeln zu sparen. Für die wenigen Männer, die einfach nur schwätzen wollen ist das schade (aber zu denen gehörst du ja so oder so nicht)

Ich kenne keine einzige Frau die im Sportstudio gerne angesprochen/ angeflirtet wird. Für die meisten ist das eher unangenehm und unpassend.

Die meisten wollen dort nur ihr Programm durchziehen, abschalten oder sich nebenbei mit einer Freundin austauschen. Die meisten haben überhaupt kein Interesse da Männer kenne zu lernen.

Diejenigen die nicht mal zurück grüßen sind entweder einfach nur unhöflich oder denken sich "bloß nicht reagieren, sonst denkt der noch ich will reden oder so. "

Sportstudio ist kein Ort für das Kennenlernen

Im Sportstudio wird trainiert. Schluss, aus, Nikolaus.