Wie kann ich Hermes kontaktieren?

1 Antwort

Ich habe denen mal eine Mail geschrieben. War absolut nutzlos da trotz der online tracking Angabe es wäre abgelegt worden und kein Zettel oder ähnliches im Briefkasten das Paket dann bei einem Nachbarn war (der es nicht direkt abgegeben hat, aber ist ja auch nicht seine Pflicht).

Also meine Empfehlung wäre eben warte im Zweifel einfach mal der Hermes support ist eh so langsam da bekommst du keine schnelle Hilfe.