Hermes gibt Paket an nicht existenten Nachbarn?

3 Antworten

Wende Dich an den Absender des Paketes. Dieser hat einen Vertrag mit Hermes geschlossen und muss sich daher auch an Hermes wenden.

Erklär dem Absender, dass Du das Paket nicht erhalten hast und dieser angebliche Nachbar nicht aufzufinden ist.

Woher weiß denn der Händler, dass das Paket bei einem Nachbarn abgegeben wurde. Sieh doch mal in deine Sendungsnummer, dann weißt du mehr.

Das erinnert mich an meine letzte Hermes-Erfahrung. Beim Händler beschweren, dein Geld zurückfordern und zukünftig nichts mehr bestellen, was über Hermes ausgeliefert wird. Nur wenn der Händler bei Hermes Druck macht, erreichst du vielleicht irgend was.