Hermes findet angeblich meine Adresse nicht?

1 Antwort

Leider kannst Du als Empfänger nichts erreichen. Vertragspartner des Spediteurs ist auch in diesem Falle der Absender. Du müßtest also den Warenabsender in den A.... treten, damit dieser seinerseits Hemes tritt.

Es ist durchaus möglich, daß morgen die Lieferanschrift doch gefunden wird und Dir die Sendung zugestellt wird. Hermes stelolt auch sonnabends zu.

Hermes beschäftigt viele Subunternehmer, die mit ihrem klapprigen VW-Bus oder Transit Paketdienst spielen. Mag sein, daß der Zusteller heute keinen Bock hatte.

Soweit mir bekannt ist, vergütet Hermes den Subunternhehmern pro Paket die Unsumme von 0,50 €. Es soll da ja wirklich welche geben, die sich füŕ das Geld nicht den A.... aufreißen.