Wie kann ich heraus finden wer ich wirklich bin?

2 Antworten

Reduzier dein Umfeld. Trenne dich von jedem Kram, der dich nur belastet und deine Zeit raubt, weil du dich drum kümmern musst, ohne es zu wollen. Das muss nicht nur Besitz sein, dass können auch Menschen sein, die dich nur belasten.

Alles was dir danach noch wichtig ist, ist dein Dingen und gehört zu dir.

Ich mache das jetzt seit vielen Jahren. Mein Mann hat schon Angst, dass wir irgendwann auf dem Boden schlafen. Aber es ist sehr befreiend herauszufinden, wie wenig man wirklich braucht um glücklich zu sein.

Ich (70) glaube, niemand weiß, wer er ist. Die Menschen wissen ja nicht einmal, weshalb es überhaupt etwas gibt. Vielleicht träumen wir auch nur, dass es uns gibt.

Aslus45
Fragesteller

Das problem ist das ich ständig irgendwie anderst denke und ständig anderst bin und das bringt mich durcheinander.

Nobodyrotz  31.03.2024, 11:52
@Aslus45

Das ist das Schicksal aller Menschen. Die meisten verheimlichen das nur.