Wo habe ich meine Kreditkarte angegeben?

4 Antworten

Nein, das weiss keiner, das musst Du selbst im Blick behalten und organisieren. Ich habe mir eine Liste angelegt mit allen meinen Zugängen und da steht auch immer dabei, welche Konten oder Karten verbunden sind, die schreibe ich mit jedem neuen Zugang und auch Passwortänderung fort. Die Datei ist natürlich gesichert.

Ausserdem muss man sich bei so vielen Konten anmelden, habe es oft genug erlebt, dass ich die Zugangsdaten selbst nicht mehr wusste und wenn mir was passieren sollte, muss ja auch jemand wenigstens wissen, wo man eingreifen muss ... Gruss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, lediglich die Abbuchungen sowie Lastschriften können eingesehen werden wem du diese Daten gibst weißt in der Regel nur du

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Lies die Abrechnung der Karte. Da steht ja wer das Geld bekam.

wenn du es dir nicht genauestens notiert hast, nein