Abbuchung bb Bank?

3 Antworten

Da kümmert sich die Polizei drum - du selber bzw dein Vater kommt da nicht weiter weil Saturn und vo wegen Datenschutz nichts rausgeben dürfen!

Interessant wäre aber vorher sicher zu stellen das DU nicht VERSEHENTLICH? irgendwas gekauft oder im Abo hast oä

Moin

Ihr gar nicht. Wenn dann die Polizei. Erstattet Anzeige und reicht alles der Bank ein. Das ist auch ein Grund, wieso man nicht überall seine Kreditkarte Daten angibt. Zahlt per Paypal und fertig.

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit unendlichen Jahren schon beruflich aktiv

Das könnt ihr nicht herausfinden. Erstattet Anzeige ud dann kümmert sich die Polizei darum.

Prüfe nochmal genau, was du bei deiner Playstation eingegeben hast, und ob du irgendwo versehentlilch ein Abo abgeschlossen hast oder irgendwas gekauft hast.