Fußball Tickets?

1 Antwort

Hallo,

Ich empfehle generell nicht, Tickets bei viagogo oder ähnlichen Anbietern zu buchen. Viagogo ist im Gegensatz zu anderen Anbietern zwar sicherer, dennoch gibt es hier auch (kleinere) Risiken auf Sitzplätze, die mehrmals verkauft wurden, nicht erhaltene Tickets, oder die Tickets wurden für viel höhere Preise verkauft als angemessen.

Hast du die schon gekauft, aber keine zugestellt bekommen, kannst du den Kundenservice von Viagogo kontaktieren.

Ich weiß nicht, ob es hierfür schon möglich ist, sich bei der Polizei zu helfen, sollte Viagogo nichts erstatten.

Denke eher nicht, dass du die Zahlung bei der Bank blockieren kannst, da die Zahlung meist sofort/unmittelbar ausgeführt wird. Du kannst es aber sonst ja mal bei der Bank versuchen.

Es gibt übrigens auch Vereine, die Tickets von Viagogo schon gar nicht mehr annehmen, Hertha BSC z.B.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe den Fußball