Fußball,Tickets,Verkaufen?

3 Antworten

Du solltest als erstes schauen, was die Ticketbedingungen des entsprechenden Vereines zu lassen. Bei einigen Vereinen ist der gewinnbringende Weiterverkauf untersagt.

Bei vielen Vereinen gibt es inoffizielle Ticketbörsen bei Facebook oder in Fanforen um die Karten zum Originalpreis weiterzuverkaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit über 15 Jahren aktiver Schiedsrichter

Melde dich beim Verein oder sieh auf deren Homepage nach. Die haben auch oft einen offiziellen Ticketzweitmarkt wo man seine Tickets anbieten kann.

www.fansale.de . Aber keine Garantie dass sie auch jemand kauft , sollte es noch Karten "normal" zu kaufen geben .